Aufruf zum Mailbag – Draft 2024

Liebe Leserschaft,

ich hoffe ihr hattet eine spannende Draftzeit, zu der dieser Blog womöglich zumindest ein wenig beigetragen hat. Noch fehlt natürlich der obligatorische Rückblick, bei dem es nicht nur um meine Sicht der Dinge gehen soll, sondern auch um eure Themen und Interessen.

Da ich faul bin, kopiere ich hier einfach meine Tweets rein:

Für diejenigen, die sich nicht auf Twitter rumtreiben: Einfach Fragen unter diesen Beitrag packen. (Fast) alles wird beantwortet!

2 Gedanken zu „Aufruf zum Mailbag – Draft 2024

  1. Hi!

    Ich habe 2 Fragen, die mehr oder weniger mit meinen Saints zu tun haben:

    1. Die Saints haben nun zum 4. Mal innerhalb der letzten Jahre am 3. Tag einen QB gedraftet. Was hältst du von einer solchen Strategie, jedes Jahr einen Dartpfeil auf die wichtigste Position zu werfen? Bisher war es ja eher Miss als Hit. Und gibt es gute Argumente, warum es nun mit Rattler besser klappen könnte als mit Stevens, Book oder Haener?
    2. Die Saints haben G Nouri Nouili als UDFA unter Vertrag genommen. Da deutsch und von deinen Cornhuskers kannst du doch sicherlich was zu ihm sagen, oder? In deiner Draftvorschau bin ich nicht fündig geworden.

    Danke dir!

    Like

  2. Hallo,

    Für dich ist Jared Verse der beste Pass Rusher in der Klasse. So habe ich es verstanden. Unabhängig das mich diese Klasse auf Edge wirklich nicht beeindruckt hat, kann ich damit trotzdem nicht einhergehen.Ich hätte bei Verse doch ziemliche Bauchschmerzen. Verse hat eine wirklich steife Bewegung, wenn er Pass Rush betreibt. Also das komplette Gegenteil, wie Pass Rush heutzutage in der NFL funktioniert.

    Dazu hat er nicht „Rockets in the ass“. Keinen exzellenten First Step.
    Daher meine Frage: Siehst du nicht die Gefahr, dass er ein situational Player wird in der NFL? Ich hatte überlegt, ob er vielleicht sogar ein 3-4 DE oder DT/DE wird. Bei den Rams landet er in einer tollen Franchise. Die haben schon viele hinbekommen. Aber du siehst nicht die Gefahr, dass er in den Pass Rush Fähigkeiten, die in der heutigen NFL einfach elementar sind zu limitiert sein könnte? Gerade aus dem Hintergrund das einige DE Prospects die Sackproduction nicht in die NFL mitbringen konnten.

    Danke für deine Antwort.VG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar